Die stärkste Archi­tekturmarke Deutschlands: AS+P erhält erneut den renommierten Diamanten

AS+P freut sich über die erneute Anerkennung als stärkste Archi­tekturmarke Deutschlands. © Foto: EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE GmbH

Zum achten Mal in Folge ist AS+P beim EUROPEAN REAL ESTATE BRAND AWARD 2024 die stärkste Archi­tekturmarke Deutschland und zeichnet sich durch Resilienz, Innovationsstärke, Stabilität und hohe Vertrauenswürdigkeit aus.

„Wir sind geehrt, diesen Preis erneut für unser Büro entgegenzunehmen,“ sagen Joachim Schares, Geschäfts­führender Partner und Susanne Wellershaus, Assoziierte Partnerin. „Dieser Award ist eine Anerkennung der harten Arbeit und des Engagements unseres gesamten Teams. Er bestärkt uns in unserer Vision, innovative und nach­hal­tige Lösungen für die Heraus­forderungen der modernen Stadt­planung und Archi­tektur zu entwickeln.“

Seit 2008 würdigt das European Real Estate Brand Institute jährlich die stärksten Marken der europäischen Immobilien­wirtschaft. Grundlage der Entscheidung ist die empirische Real Estate Brand Value Study, die in diesem Jahr 1.500 Marken aus 21 Teilbranchen in 45 europäischen Immobilienmärkten evaluierte und die Befragung von über 120.000 Branchenexperten einbezog.

Das diesjährige Event stand ganz im Zeichen der „Transformation“ sowie der Bedeutung, welche die Verantwortlichen der Immobilienbranche ihr beimessen. Für AS+P ist Transformation nicht nur ein Schlagwort – es ist vielmehr ein permanenter Zustand, an den wir uns anpassen müssen und schon immer angepasst haben. Unser breites Portfolio aus Archi­tektur, Stadt-, Landschafts- und Mobilitätsplanung garantiert unsere Flexibilität und ermöglicht unser agiles Vorgehen. Mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln, planen und realisieren wir weltweit Projekte in allen Maßstäben von der Landesplanung bis zum Archi­tekturdetail. Als Stadtplaner und Architekten finden wir neue Ansätze und Konzepte für die Megathemen unserer Zeit, berücksichtigen in jedem Planungsprozess von Anfang an die Grundsätze einer nach­hal­ti­gen Entwicklung und zielen auf robuste, tragfähige Strukturen ab, die sich den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Wir bedanken uns für die erneute Anerkennung und ein gelungenes Fest im Berliner Telegraphenamt. Herzlichen Glückwunsch an alle Award Gewinner – wir freuen uns mit euch.
Hier geht es zu den Gewinnern aller Kategorien.

Ähnliche Beiträge